www.beck-ipc.com
www.beck-ipc.comwww.beck-ipc.com  | ImprintImprint
FAQFAQ  | SearchSearch  |
RegisterRegister   |LoginLogin

Link f. Chiptool.exe

Your suggestions about IPC@CHIP® software.

Link f. Chiptool.exe

Postby MarkusGreim » 07.12.2016, 10:28

Sehr geehrte Damen und Herren,

die neue Web-Site ist ja ganz peppig.....aber:
Es gibt keine echten Links auf die Tools mehr. Wenn man nach chiptool such öffnet sich zwar das übliche Fenster, dazu kann man aber keinen Link mehr abrufen.
Wir haben häufig das Problem, dass Kunden Umstellungen im Netzwerk haben, und dann chiptool benötigen um die IP Konfiguration anzupassen. Aus rechtlichen Gründen ist es sicher nicht möglich, das wir chiptool auf unseren Server stellen, nehme ich an, oder?
Und das mailen von exe Dateien ist (richtigerweise) nahezu unmöglich.
Als bitte einen echten Direktlink veröffentlichen. Danke!

MfG

M. Greim
Schleibinger Geräte

Re: Link f. Chiptool.exe

Postby Tobias Scholl » 08.12.2016, 12:19

Sehr geehrter Herr Greim,

bitte verwenden Sie diesen Link: https://www.beck-ipc.com/chiptool
Hier wird dann die Produktseite CHIPtool direkt aufgerufen und man kann die aktuelle Version herunterladen.

MfG
Tobias Scholl
Beck IPC GmbH

Re: Link f. Chiptool.exe

Postby MarkusGreim » 08.12.2016, 12:31

Hallo Herr Scholl,

danke f. die schnelle Antwort.
Leider aber nur fast gut. Wenn den link anklicke, muss ich noch den Reiter Software auswählen, dann, bei üblichen Bildschirmformaten, noch nach unten scrollen und dann die Option TOOLS wählen, und dann noch rechts auf chiptool klicken....bis ich das meinem Kunden in Indien oder China erkläre...
Gehts nicht so wie vorher, ein direkter link auf die disclaimer Seite? Nichts gegen responsive web-sites aber chiptool.exe installiert sich doch niemand auf dem Smartphone, es sei denn er hätte eines mit Windows Mobile, oder?

MfG

M. Greim
Schleibinger Geräte GmbH

Return to Software Suggestions