www.beck-ipc.com
www.beck-ipc.comwww.beck-ipc.com  | ImprintImprint
FAQFAQ  | SearchSearch  |
  |LoginLogin

WL03 Einstellung im Browser

Questions and discussions about IPC@CHIP® hardware addons (e.g. FK61-WL01)

WL03 Einstellung im Browser

Postby Helmut » 30.10.2012, 13:22

Hallo,
wir haben uns das WLAN Modul WL03 zugelegt, um damit Verbindungen - zunächst im DK60 EvaBoard - über WLAN aufzubauen. Die Empfehlung lautet ja, die WLAN-Parameter in der CHIP.INI mit dem WEB-Interface zu ändern. Die entsprechenden WEB-Seiten aus dem WL03DRV_V112.zip Paket sind installiert, der Treiber WL03Driver.exe ist gestartet und ich kann die Webseite ..//http://xx.xx.xx.xx/wl03/wl03main.html in einem externem Browser aufrufen. Aber nach dem Seitenaufbau erscheint ein Javascript-Alert und es wird "Cannot load WL03 configuration pages" angezeigt. Das passiert bei allen Menü's auf der linken Seite.
Wo mag der Fehler sein ? Vielleicht kann mir jemand helfen ?
Danke Helmut

Re: WL03 Einstellung im Browser

Postby Helmut » 31.10.2012, 14:53

Moin,
das hat sich erledigt. Ich habe die Quellen für die wl03drv.exe mit Hilfe der Projektdatei "...\WL03DRV_V112\Paradigm24\WL03DRV\wl03drv.pdl" neu kompilieren müssen und die dabei erzeugte "wl03drv_dk60.exe" (warum fehlte die eigentlich ? ) auf dem DK60 gestartet und alles funktioniert so wie es sein soll. Danke für die Hilfe :-)
Gruß Helmut

Return to Hardware Addons


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests


cron