www.beck-ipc.com
www.beck-ipc.comwww.beck-ipc.com  | ImprintImprint
FAQFAQ  | SearchSearch  |
RegisterRegister   |LoginLogin

Kompatibilität zu älterem RTOS

Questions and discussions about the hardware of the IPC@CHIP® products SC123, SC143, SC23 and SC24.
Hallo,

ist das aktuelle Stepping eines SC1x3 zu jeder älteren RTOS-Version rückwärtskompatibel?
Sollte dies zukünftig einmal nicht mehr der Fall sein, dann sollte dies über die Release-Notes und einer PCN mitgeteilt werden.

mfg
Thomas Rebhan

Hallo Herr Rebhan,

wenn ich mich nicht täusche, dann sollte die aktuelle H04 Version des SC1x3 rückwärtskompatibel bis RTOS V1.10 sein. In der PCN für die H02 ist dies so vermerkt. Natürlich werden wir auch bei zukünftigen Hardware-Revisionen in der zugehörigen PCN auf eine Abhängigkeit zum RTOS hinweisen.

MfG,
André Pribil
Software Development
Beck IPC GmbH

Return to SC1x3/SC2x


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


cron