www.beck-ipc.com
www.beck-ipc.comwww.beck-ipc.com  | ImprintImprint
FAQFAQ  | SearchSearch  |
RegisterRegister   |LoginLogin

SC24 tot!

Questions and discussions about the hardware of the IPC@CHIP® products SC123, SC143, SC23 and SC24.

SC24 tot!

Postby heller » 13.04.2019, 08:44

Hallo,
ich war gerade dabei meinem SC24 ein neues RTOS zu verpassen, als durch ein Versehen die Betriebsspannung abgeschaltet wurde. Seither reagiert der SC24 nicht mehr, lässt sich im chiptool nicht mehr finden.

Ich bin schon ganz verzweifelt, weil die SC24 ja auch nicht einzeln erhältlich sind und ich diesen für das Entwicklungssystem brauche, um meinen Kundenstamm zu betreuen.

Gibt es vielleicht irgendeine Möglichkeit, den SC24 wiederzubeleben, eventuell indem Spannungen an gewisse pins auf dem Modul direkt angelegt werden? Oder über die serielle Schnittstelle? Ich bin zu allen Schandtaten bereit, denn so nutzt er mir ja auch nichts.

Oder kann man SC24 Einzelstücke ausnahmsweise beziehen, bzw. möchte hier vielleicht jemand seinen SC24 verkaufen, gerne auch gebraucht?

Besten Dank im Voraus
Helmut

Re: SC24 tot!

Postby Jack Gatrost » 14.04.2019, 08:43

Oder über die serielle Schnittstelle?


Yes, when all else fails try loading the @Chip-RTOS with the EXT serial port connected to the ChipTool.

A few weeks ago I had a similar problem, and the @Chip-RTOS loading over the serial port from ChipTool brought my DK60 back to life.
Jack Gatrost
Software Development
Beck IPC GmbH

Return to SC1x3/SC2x


Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests


cron